> Zurück

Vereinsmesse 2018

Office-Handball 24.09.2018

Zum 4. Mal veranstaltete die Stadt Feldkirch die Vereinsmesse vom 22.-23.9.2018. Über 100 Vereine präsentierten sich – darunter auch der Handballclub Sparkasse Feldkirch.

Mit der Eröffnungszeremonie am Samstagmorgen im Festzelt vor dem alten Hallenbad startete die Messe.

Unser Stand befand sich im ersten Stock des alten Hallenbades und war mit vielen Spielen ausgerüstet. Zielschießen und km/h–Messung waren ein voller Erfolg. Unsere Jugend- und Kampfmannschaften halfen fleißig mit den Stand zu bewerben und die vielen Fragen der Besucher zu beantworten.

 

Zwei Tage lang konnten wir unzähligen Kindern und Erwachsenen den Handballsport näherbringen und wir hoffen, dass viele den Weg in die Reichenfeldhalle und zu unseren Trainings finden werden. Neue Mitglieder in jedem Alter sind bei uns herzlich willkommen.

Ein großer Dank gilt allen, die bei der Organisation und Standbewerbung mit geholfen haben!