> Zurück

Koper Handball-Cup - Ein tolles Erlebnis

Office Handball 04.04.2018
Am Osterwochenende nahmen die U12 bis U16-Mannschaften am Koper Handball-Cup teil.
 
7 Teams mit 70 SpielerInnen und 9 TrainerInnen reisten gemeinsam mit mehr als 40 Begleitpersonen an.
Schon vor dem Einlaß zur Eröffnungsfeier sorgte der Handballclub BW Feldkirch für einen eindrucksvollen Auftritt und zeigte, dass wir mit den meisten und lautesten Mannschaften angereist waren.
 
Die sportliche Herausforderung war groß: starke Gegner, teilweise sehr grobe Spielweise, aber auch die  Müdigkeit nach langer Reise und auch Nacht setzte etwas zu.
 
Die Mädchen konnten dennoch mit sportlichen Erfolgen aufwarten:
JG 2005 3. Platz (von 8)
JG 2006 5. Platz (von 7)
JG 2001 7. Platz (von 10)
JG 2003 4. Platz (von 5)
 
Bei den Burschen waren die Gegener übermächtig, dennoch war es auch für sie eine tolle Erfahrung.
 
 
Der Vorstand freut sich sehr, dass wir gemeinsam mit allen Teilnehmern einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt in Koper verbringen durften und hoffen, dass es euch allen auch so gut gefallen hat.
 
Neben den  sportlichen Wettkämpfen ist  die gemeinsame Zeit für die Jugendlichen wie auch für die Begleitungen nicht zu kurz gekommen und wir alle hatten eine spannende, erholsame, lustige Zeit!
 
Einen herzlichen Dank an die Trainer, die mit viel Engagement unsere Jugendlichen so toll betreut und unterstützt haben.
 
die Bildgalerie zum Event findet ihr unter foilgendem Link:

Koper Handball-Cup