> Zurück

Handballdamen wollen zu Hause punkten

Office Handball 05.04.2018

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit, die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch empfangen den direkten Tabellennachbarn MGA Fivers. Das Hinspiel konnte im Oktober 20:26 gewonnen werden.


Beim letzten Spiel in Stockerau konnte man wieder seine Stärken beweisen, agierte gut in der Abwehr und im Angriff war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Trotzdem musste man sich einer besseren Mannschaft einfach geschlagen geben. 
Dieses Wochenende soll es aber anders kommen. Mit dem Sieg in eigener Halle möchten Seipelt und Co wieder an die Tabellenspitze anschließen. 
Die Gegner haben einen unglaublichen Siegeslauf und sind nicht umsonst mit 24 Punkten auf dem momentan 3. Platz. Es heißt also volle Konzentration, 100% Kampfgeist, absoluter Teamgeist und die Untersützung der heimischen Fans, um die zwei Punkte in Vorarlberg zu behalten. 

Nachwuchsmannschaft will sich beweisen

Auch die Nachwuchsmannschaft darf sich kommendes Wochenende zu Hause gegen MGA unter Beweis stellen. Im letzten Spiel konnte man trotz keiner Auswechselspielerin immer die Oberhand behalten. Die Mädels zeigten was in ihnen steckt. Gegen den momentan 4. Platzierten ist zwar ein schwerer Gegner zu Gast, aber nichts ist unmöglich.

Die WHA Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung. Spielbeginn 16 bzw. 18 Uhr in der Reichenfeldhalle.