> Zurück

sportlicher Leiter Jugend

Office Handball 28.01.2019

Mit großer Freude können wir berichten, dass wir die Stelle des Jugendleiters besetzen konnten.

Im Rahmen unseres Hilferufes um Unterstützung und die Initiative #gemeinsamgewinnen hat sich unser langjähriger Spieler und Jugendtrainer Christian Müller bereit gefunden, diese Aufgabe ab sofort zu übernehmen.

Seine positive, motivierte und motivierende Art werden Christian bei seinen Aufgaben genauso zugute kommen wie seine langjährige Handballerfahrung und seine pädagogische Ausbildung.

Christian wird in Zusammenarbeit mit den Trainerinnen und Trainern sowie mit den sportlichen Leitern der Damen und Herren das bestehende Jugendkonzept weiter verfolgen und eine durchgängige Entwicklung der Jugendmannschaften mit unterstützen.

 

Christian kann weiterhin auf die Unterstützung durch das Team unserer Jugendkoordinatorinnen zählen, das durch Petra Überbacher verstärkt wird.