> Zurück

Zu Gast beim Aufsteiger

Herren 1 09.10.2019

Kommenden Samstag gastieren die Montfortstädter bei der SG Hofen/Hüttlingen, wo der erste Sieg der Saison gefeiert werden soll.

 

Mit der SG Hofen/Hüttlingen wartet ein bis jetzt noch unbekannter Gegner auf die Feldkircher. Die Mannschaft von Peter Pharion ist in dieser Saison aus der Bezirksliga aufgestiegen. In den ersten beiden Spielen mussten sich die Gastgeber gegen Reichenbach und Steinheim klar geschlagen geben. Vergangenes Wochenende konnte das Team jedoch den ersten Sieg gegen Friedrichshafen verbuchen. Simon Kraus gilt als Topshooter in der Mannschaft.

Nach den beiden Niederlagen gegen Steinheim und Reichenbach möchte das Team von Christoph Bobzin am kommenden Samstag den ersten Sieg einfahren. Zwar ist das blau-weiße Verletzungslazarett noch nicht kleiner geworden, doch mit Marin Ciceric (hat die Spielberechtigung bekommen), stößt ein wichtiger Mann in den Feldkircher Kader. Die verletzten Dario Tomas, Lars Springhetti, Michael Deutschmann, Florian Hintringer, Tim Gangloff werden weiterhin nicht dabei sein.

Balogh & Co. sind bereits heiß auf das zweite Auswärtsspiel und werden alles geben, um mit einem Sieg die Rückreise nach Feldkirch antreten zu können.  

 


4. Runde Landesliga Staffel 3
SG Hofen/Hüttlingen – HC Sparkasse BW Feldkirch
Limeshalle, Hüttlingen  

Spielbeginn ist am Samstag, 12.10. um 20:30 Uhr in Hüttlingen.    

 

Tabelle

SG Hofen/Hüttlingen