> Zurück

80 Kinder beim diesjährigen Handball- & Funcamp

Office-Handball 05.09.2019

 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 12 ausgebildete Betreuerinnen und Betreuer, 4 Tage Handball, 8 Trainingseinheiten, 350 Portionen Mittagessen… . Am Donnerstag ging das 9. Handball & Funcamp im Reichenfeldareal in Feldkirch zu Ende. Seit Montag trainierten 80 Kinder und Jugendliche beim bereits traditionellen Sommercamp des Handballclub Sparkasse Blau-Weiß Feldkirch. Neben intensiven Handballeinheiten kam der Spaß nicht zu kurz. Mit vielen kreativen Spielen rund um den Ball, aber auch durch verschiedenen Gruppen- und Gemeinschaftsspielen, war für Abwechslung garantiert. Als Ausklang fand am Donnerstagnachmittag ein gemeinsamer Grillnachmittag statt, bei dem auch die Sieger der diversen Wettbewerbe gekürt werden.

Ein großer Dank geht an Campleiter Hannes Khnüny und seinem Betreuer-Team für ihren Einsatz und Engagement! 

 

Video-Beitrag von ländle-TV

Fotos folgen!