> Zurück

Erfolgreicher U8-Spieltag in Hohenems

U8 17.12.2018

Am Sonntag, 16. Dezember 2018 fand der äußerst spannende 3. Spieletag der U8 in Hohenems statt.Unsere beiden Mannschaften, die Feldkircher Drachen sowie die Feldkircher Skorpione, waren hoch motiviert und kämpften um jeden Ball, sodass jeder Torerfolg lautstark von den stolzen Eltern, Großeltern und Fans bejubelt wurde. Alle Kids hatten sichtlich Spaß am Spiel und haben zusammen 87 mal den Ball im Tor versenkt.

Zur Verabschiedung versammelten sich alle Mannschaften in der Hallenmitte, um ihre Medaillen und Urkunden in Empfang zu nehmen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - die Drachen haben alle Mannschaften in der Leistungsklasse 2 in den Schatten gestellt und freuen sich über den sensationellen 1. Platz.

Die Skorpione zeigten ebenfalls was in ihnen steckt und erreichten heute den ausgezeichneten 3. Platz in der Leistungslasse 3.