> Zurück

Der Nikolaus zu Besuch bei den Handballstars von morgen

Office-Handball 17.12.2018

Am 15.12. machte der Nikolaus bei seiner Reise durch das Land noch Halt bei den Feldkircher Handballern.

 

Beim Pausenhof der Hak Feldkirch konnte der Nikolaus bei Lagerfeuer, Punsch und Wienerle den Kindern eine Rückmeldung über ihre besonderen Leistungen geben.

Sowohl von den Allerkleinsten, den Super Minis, bis hin zu den Jugendmannschaften bis zur U12, konnte der Nikolaus die eine oder andere Geschichte erzählen. Ein „Klosamännle“ war für jedes Kind natürlich auch mit dabei. Der Nikolaus versäumte es auch nicht, den Trainern, Eltern und freiwilligen Helfern Danke zu sagen.

Im Anschluss besuchte der Nikolaus auch noch die Damen 1 Mannschaft und den Spielgegner UHC Eggenburg in der Reichenfeldhalle. Mit seinem Segen gelang den Damen schließlich sogar wieder ein Sieg. Und auch bei den Herren 1 und ihren Gegnern vom SG Bettringen wurden schließlich noch Klosamännle verteilt.