> Zurück

Ein Wochenende Nonstop Handball

Office-Handball 05.11.2018
 
Nach dem 2to4-Handball-Benefizevent 2018 ist noch lange nicht Schluss mit Handball! Am Sonntag finden ab 10:30 Uhr Jugendspiele in der Feldkircher Reichenfeldhalle statt. Um 15:45 Uhr empfangen unsere WHA-Damen WAT Atzgersdorf. Unsere Herren spielen um 17:30 Uhr gegen HT Uhingen-Holhausen.
 
SPIELAPLAN AM SONNTAG

10:00 Uhr: mU12 - HC Hard 2

11:30 Uhr: wU16 - SSV Dornbirn/Schoren

14:00 Uhr: wU18 - WAT Atzgersdorf

 

 

15:45 Uhr: Damen 1 - WAT Atzgersdorf

Die Damen wollen ihre Derbyniederlage wiedergutmachen und und gegen die Gäste aus Atzgersdorf die nächsten zwei Punkte einfahren. Allerdings sind die Wienerinnen in dieser Saison noch ungeschlagen. Deshalb müssen die Feldkircherinnen aus einer stabilen Abwehr ihr schnelles Tempospiel aufziehen und die Chancenauswertung nach oben schrauben.

17:30 Uhr: Herren 1 - HT Uhingen-Holzhausen

Feldkirchs Handballherren empfangen eine Woche nach dem überraschenden Auswärtssieg in Vöhringen den Tabellenvorletzten HT Uhingen-Holzhausen. Nachdem die Montfortstädter in den vergangenen Heimspielen nicht immer das eigene Potential präsentiert wurde, möchten sich Balogh & Co. am kommenden Sonntag von der besten Seite zeiten und schönen und attraktiven Handball auf dem Reichenfeld-Parkett zeigen.
 
Alle Teams freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Reichenfeldhalle.