> Zurück

Verstärkung im administrativen Herrenbereich

Herren 1 13.05.2018

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Handballclub Sparkasse BW Feldkirch mit Mario Pavlovic einen zusätzlichen sportlichen Leiter im Herrenbereich für die Saison 2018/19 gefunden hat.

 

Pavlovic wird an der Seite von Bernhard Grissmann die Funktion ausüben und gemeinsam mit ihm im administrativen Bereich tätig sein. 

"Ich bin froh, dass ich mit Mario Pavlovic Verstärkung an meiner Seite habe, der sich vermehrt um das Sponsoring kümmert. Wir möchten hier einen Schritt vorwärts kommen, mit Mario denke ich, sind wir auf einem guten Weg dorthin" so Bernhard Grissmann.

 

Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Mario!

Torschützenkönig Lars Springhetti begrüßt Mario Pavlovic in seiner neuen Funktion.