> Zurück

WHA: Damen 1 - Union APG Korneuburg Handball Damen

Wann: Samstag 12.05.2018 19:00-20:30
Typ: Heimspiel
Ort: Liechtensteinerstraße 35, 6800 Feldkirch,
Teilnehmer: Damen 1, HP Startseite, Belegung Reichenfeldhalle

WHA

HC Sparkasse BW Feldkirch - Union APG Korneuburg Handball

Komm zum letzten Heimspiel der Saison am Samstag, 19 Uhr - alles blau...

Office Handball 09.05.2018

Ein für die Endplatzierung wichtiges Heimspiel erwarten die Feldkircher WHA-Damen am kommenden Samstag um 19 Uhr in der Reichenfeldhalle.

In diesem Spiel treffen die Blau-Weissen zwar auf den Tabellenletzten aus Korneuburg – das heisst aber nichts, weil auch unser Team ersatzgeschwächt antreten muss und nur gemeinsamer Kampf zum Erfolg führen wird.

Mit einem angestrebten letzten Heimsieg könnte der hervorragende 4. Platz in der höchsten österreichischen Damen-Liga noch erreicht werden und die Vormachtstellung im Ländle wieder eingenommen werden! Einzige Voraussetzung ist noch eine mögliche Niederlage des SSV Schoren bei Hypo Niederösterreich. Dass das Kuzo-Team dazu sehr wohl im Stande ist, zeigten die Mädels bereits beim Heimsieg gegen St. Pölten und letzte Woche beim WHA-Derby in Dornbirn (knappe 1-Tor-Niederlage).

 

Wir möchten auch von den Rängen mithelfen und unsere Damen zahlreich unterstützen - kommt mit dem blauen Vereinsshirt in die Halle und zeigt dadurch, dass wir hinter dem Team stehen!

Neben div. Verabschiedungen wird auch ein Vereins-T-Shirt-Stand im Foyer auf euch warten.

 

ALSO: Samstag, 19 Uhr - Reichenfeldhalle (Spiel der wU18 davor um 17 Uhr) – WIR SEHEN UNS IM BLAUEN SHIRT

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)