wu14

 

Betti und ich sind die Trainer des U14 Mädchenteams und trainieren unsere Spielerinnen zweimal in der Woche.  Mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm wollen wir Ihnen den Handballsport näherbringen und sie für diesen Teamsport begeistern. 

 

Auch in dieser Saison treten wir in der Vorarlberg- und deutschen Bezirksliga an und unser Ziel ist es, uns im vorderen Mittelfeld zu platzieren. Unsere diesjährige Meisterschaft hat am 25. September mit dem Spiel gegen den HC Lustenau in der Reichenfeldhalle bereits begonnen.

 

Für uns Trainer ist es sehr wichtig, dass die Mädchen mit Begeisterung beim Sport dabei sind und sich gegenseitig respektvoll behandeln.

 

Auch in dieser Saison wünschen wir uns wieder engagierte Eltern, die ihre Mädchen, das Team und den Handballverein unterstützen. 

 

„Wir sind ein TEAM

 

Eure Trainer der wU14 Mannschaft

Gunter Jakob und Betti Mlinko

 

 

Auf dem Foto fehlen: Betti Mlinko, Anna Knestel und Magdalena Pratzner.

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.