U8

 

Nach einer langen Sommerpause ging es in der ersten Schulwoche gleich schon mit dem Training los.

 

Heuer können wir in der Reichenfeldhalle sein, was uns viele neue Möglichkeiten eröffnet, einerseits durch die vorhanden Turngeräte, andererseits durch die Grösse und Teilbarkeit der Halle.

 

Mit gut 25 Kindern, knapp einem Viertel davon Neueinsteigern, startet die U8 heuer ins Trainingsjahr.

Wir werden die Jungsportler beim Training in 2 Gruppen teilen, damit die jüngeren und die älteren Kinder gezielt nach ihren Bedürfnissen und ihrem Können trainiert werden. Das frisch Erlernte werden wir dann aber immer im gemeinsamen Spiel ausprobieren, damit auch das Miteinander nicht zu kurz kommt.

 

Weiters ergänzen wir voraussichtlich unser Team durch eine Person aus dem Elternkreis, damit einerseits zwei Erwachsene pro Trainingsgruppe zur Verfügung stehen, und andererseits, um allen Eltern Möglichkeiten zur Partizipation bzw. Identifikation mit dem Handballclub zu zeigen.

 

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.