mu10

 

Die Mu10 wird in diesem Jahr von von erfahrenen und engagierte Handballern betreut.

 

Nachdem Katrin Bosklopper aus dem Damen 2 im Sommer 2016 über die C-Lizenz verfügt, wurde mit ihr eine erfahrene und tallentierte Trainerin gefunden.

 

Neben ihr werden die zwei talentierten Eigenbauspieler Jakob Appelt und Thomas Erlacher aus dem Herren 1 die Betreuung übernehmen.

 

Die Trainer wollen ihrem Team die tolle Sportart näherbringen und werden besonders auf die Grundkenntnisse wie Fangen, Passen, Werfen und Prellen achten.

Neben zwei Trainingseinheiten in der Woche findet jeden Monat ein Spieltag in Vorarlberg statt. Dort werden sich die jungen Handballer gegen andere Vorarlberger Handballvereine messen und versuchen mitzuhalten.

 

Neben dem Handballtraining steht natürlich der Spaß im Vordergrund!

Am Ende dieser Zeilen wollen wir mit dem Schlachtruf der Mu10 abschließen: „Wir sind stärker als der Wind, wir sind stärker als ein Stier, weil wir Blau-Weiß Feldkirch sind!“

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.