Nächste Ereignisse
Keine Termine

Erfolgreicher Gaudi-6-Kampf

Zum ersten Mal lud das OK-Team des Handballclub Sparkasse BW Feldkirch zum Gaudi-6-Kampf in die Reichenfeldhalle! 

 

Über 100 Teilnehmer aus den eigenen Reihen der U8 bis zu den Herren und Damen nahmen daran teil und versuchten sich so gut wie möglich ins Zeug zu legen und möglichst viele Punkte beim “Schießhüsle Roulette”, Becher-Ping Pong, Formel Bobby Car etc. zu sammeln!

 

 

Alle waren mit großem Eifer und v.a. mit viel Spaß bei der Sache und zollten den Organisatoren ein gr. Lob!

Unterstützt wurde das event von den Spielpaten Nasahl-Optik, Sparkasse Feldkirch, dem VVV, Diezano, Alpla und Fässler Installationen – ihnen gebührt ein gr. Dank für die Unterstützung der neuen Idee!

 

 
Bei der Siegerehrung wurden im Teambewerb die wU18 und die U8 als jeweils größte Gruppe geehrt; Katharina Stütler gewann die goldene WC-Bürste (als Beste im “Schießhüsle-Roulette”) und Imran Xemai, Linda Gantner und Lea Müller räumten die Preise als die fleißigsten Punktesammler ab! Gratulation!
 
 
Dank gilt neben dem OK-Team auch allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmer, die im nächsten Jahr beim 2. Gaudi-6-Kampf sicherlich wieder dabei sein werden!
 

   
   
   
   
   
Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.