Nächste Ereignisse
Keine Termine

Meister-Shirts übergeben

Im Rahmen des vergangenen WHA-Meisterschaftsspiels wurden auch erfolgreiche Teams geehrt –

so konnten sowohl die Burschen der mJB als auch die Mädchen der wJD den Meistertitel in der Bezirksklasse erreichen und erhielten von Seiten des Vorstandes schöne Meister-Shirts überreicht. Gerhard Scheidbach, die jeweiligen Trainer als auch die Vertreter des Bezirkes Bodensee-Donau waren bei dieser Übergabe in der Reichenfeldhalle mit dabei.

Ebenso mit isotonischen Getränken wurde das Damen 2-Team für den Vizemeister in der Bezirksliga geehrt!

Weitere Teams werden beim nächsten Heimspiel am 22.4. geehrt werden – Man kann schon gespannt sein, wer sich da noch dazugesellt?

 

 

Leider konnten die Damen der WHA dem Favoriten aus Wien/MGA (dzt. 2. Platz) keine Parole bieten und mussten sich am Ende doch klar geschlagen geben. Dennoch zeigt nach dem Auswärtssieg in Wr. Neustadt der Leistungstrend nach oben! 

Die Herren 1 holten sich ersatzgeschwächt in einem spannenden Spiel mit dem 33:32 einen Auswärtssieg – dementsprechend wurde bei der Heimfahrt gefeiert!

 

 

Leider unter ihrem Wert haben sich die wU13-Mädchen beim Finalturnier geschlagen – durch eine unnötige Niederlage gegen den Gastgeber des Turniers (und Vizemeister) aus Hohenems mussten sich die Feldkircherinnen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in der Gruppenphase (somit 3. Rang)  mit dem 5. Endrang zufrieden geben.

Bei den Burschen wurde das Finalturnier in Feldkirch ausgetragen – unser Team belegte dabei den 4. Platz (punktegleich mit dem 3. Platzierten aus Lustenau)!

 

 

 

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.