Nächste Ereignisse
Keine Termine

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein unfallfreies 2017

wünscht allen Aktiven, Helfern, Eltern, Sponsoren und Freunden des Handballclubs Sparkasse BW Feldkirch der Vorstand!

Es liegt uns am Herzen, all jenen zu danken, die unseren Verein in unterschiedlichster Form unterstützt haben - sei es als Trainer, Funktionär, Helfer, Sponsor oder Zuseher! Ohne euch würde es uns nicht gelingen, den grössten ehrenamtlich geführten Handball-Verein in Österreich weiterhin erfolgreich zu führen.

Gleichzeitig hoffen wir auch auf euere Unterstützung auch im neuen Jahr und wir würden uns zudem über neue weitere Helfer freuen!

Auf ein gesundes, erfolgreiches und v.a. friedlicheres 2017!

Eure VorstandskollegInnen

Karin, Gerhard, Bertram, Günther und Thomas

mit Beiräten

Karin und Tamara

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.