Herren 2

Es fehlen: Christian Müller, Christoph Hintringer, Alexander Hintringer, Alban Nachbaur, Philipp Franz, Jakob Appelt

 

 

„Team 2017 - Ein Generationenprojekt mit höheren Zielen!“ 


 

Spaß und Geselligkeit werden auch in der kommenden Saison ein wichtiger Erfolgsfaktor im Generationenprojekt Herren 2 sein. Nachdem wir bereits in der vergangenen Saison mit Spielern aus der 1. Mannschaft frische Kräfte für unser Team begeistern konnten, hat sich der Kader für die anstehende Saison weiter vergrößert und an Qualität gewonnen. Die Saison wird zeigen, ob wir unser Potenzial so bündeln können, um auch höhere Ziele zu verwirklichen.

 

Die Entwicklung hinsichtlich Größe und Qualität des Kaders ist eine sehr erfreuliche, um mittelfristig einen guten Unterbau und eine sinnvolle Basis für junge Spieler zu bieten, sowie die Lücke zwischen 1. und 2. Mannschaft zu verringern. Hierzu werden die erfahrenen Spieler dieser Truppe die Entwicklung der „Jungen“ sicher auch in diesem Jahr wieder fordern und fördern.

 

Konkurrenz belebt das Geschäft und die Mannschaft wird alles versuchen, dem Spaß und der Geselligkeit den sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre folgen zu lassen.

 

Hierbei freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung und einen Besuch in der Reichenfeldhalle!

 

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine verletzungsfreie Saison

 

Stefan Deuschle

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.