Super Mini Handball (m/w)

 

Dieses Jahr starten wir die Gruppe der Super Mini Handball mit 14 Kindern. (nicht alle auf dem Foto)

Ilse Burtscher und Martina Gonzenbach-Müller, werden beim Training der Kleinen von Lea Müller unterstützt. Unsere Ballspielstunde halten wir im Kindergarten Riedteilweg in Tosters.

 

Mit viel Freude und Elan starteten die 8 Jungs und 6 Mädels ihr Training. Dabei steht der Umgang mit verschiedenen Bällen im Vordergrund. Es kommen Medizinbälle, Luftballons, Tennisbälle, Gymnastikbälle und natürlich Handball-Softbälle zum Einsatz. Diese verschiedenen Bälle werden gerollt, geworfen, geschubst, gekickt und auch balanciert. Auch Torwürfe werden natürlich geübt.

 

Ganz schön spannend, wie geschickt sich schon die ganz kleinen Handballer anstellen.

 

Bei uns heißt es Spaß haben an der Bewegung, Koordination und Koppelung lernen, sowie ein tolles Miteinander pflegen. 

Wir freuen uns auf einen spannende Saison mit vielen lustigen und lehrreichen Stunden.

 

Diese Seite wurde optimiert für Internet Explorer 7, Firefox und Opera.